Aeschbacher

Link zum Videoportal

Am 17. Januar 2013 durfte ich bei Kurt Aeschbacher als Gast in seiner Sendung sein. Es war vor allem interessant, einmal hinter die Kulissen zu schauen. Das Studio war überraschend klein, wenn man die Sendung vor Augen hat.

Nach einem Vorgespräch mit der Produzentin, kannte ich keine Frage, die während dem Interview gestellt wurde. Entsprechend muss Kurt Aeschbacher perfekt vorbereitet sein und intuitiv auf sein Gegenüber eingehen.

Die Sendung wird jeweils etwa eine Stunde vor der Ausstrahlung aufgenommen. Im Übertragungswagen wird das Ganze wie bei einer Livesendung aufgezeichnet und die Untertitel, Bilder und der Schnitt in Echtzeit eingefügt. Es werden keine Änderungen mehr vorgenommen - es wird ausgestrahlt, wie es ist.

Hier geht es zu den Fotos:

Zusätzliche Informationen