Buchinhalt

Ein Kristallsucher wird von einem Felsen fast erschlagen, sieht das weisse Licht und bleibt schwer verletzt liegen. Der Kampf ums sein Leben beginnt.

Mehr als zwei Tage und zwei Nächte verbringt er unter freiem Himmel und muss Wind, Wetter und eisiger Kälte trotzen. Da sein Rucksack oben stehen blieb, hatte er keinen Zugriff auf sein Mobiltelefon, die warmen Kleider, sowie Essen und das lebensrettende Wasser. Eine detaillierte Beschreibung seiner Überlebensstrategie, sowie seiner ungewöhnlichen Gedanken und Gefühle, geben diesem fesselnden Erlebnisbericht den unglaublichen Charakter.

Die in diesem Buch geschilderten Stunden sind tragisch, aber auch von Hoffnung und Humor geprägt. Die Lebensphilosophie des Kristallsuchers, der nur mit unvorstellbar viel Glück überlebt hat, wird auf einfache Weise ins normale Leben übertragen. Der Nutzen für jeden Einzelnen wird aufgezeigt, da sich alle Überlebensstrategien auch im Alltag wunderbar anwenden lassen. Diese Quintessenzen der Sicht auf die Welt, gepaart mit der hochemotionalen Geschichte, sind praktische Psychologie der Extraklasse, verpackt in einen Erlebnisbericht, den man so schnell nicht mehr vergisst.

Zusätzliche Informationen