Biografie

Patrik Stalder bekam am 25. März 1966 sein erstes Leben geschenkt. In einer naturliebenden Familie aufgewachsen, kam er schon als Sechsjähriger mit der Welt der Kristalle in Berührung, von deren Faszination er bis heute nicht mehr losgekommen ist. Seine Ausbildung absolvierte er schlussfolgernd auf dem Gebiet der Physik. Im Laufe der Jahre rutschte er jedoch ins grafische Gewerbe, wo er auf seine Art Kreativität und Schönheit ausleben konnte.

Schon als Jugendlicher begegnete er dem Berufsstrahler Paul Membrini, den er in Gedanken auf all seine Strahlertouren mitnahm. Während seiner Strahlgängen in den Bergen entwickelte sich Patrik Stalder zu einem Bergphilosophen, dessen ungewöhnliche Gedanken nur in der Einsamkeit der Natur entstehen und wachsen konnten.

An Pfingsten 2009 bekam er sein zweites Leben, für das er hart kämpfen musste.

Zusätzliche Informationen