„So etwas kann man eigentlich gar nicht überleben ...“
Dr. Othmar Zinniker, Arzt

„Einmal angefangen, legt man dieses Buch nicht mehr weg.“
Christian Trottmann, Pressesprecher REGA

„Ein praktisches Motivationsbuch der Sonderklasse.“
Elke C., Personalwesen und Controlling

„Habe im Alltag oft an diese Geschichte gedacht – meine Probleme sind so klein geworden.“
Bea P., Physiotherapeutin<

„JA, MAN KANN!“
Andreas Schmelzer, (ganzer Text hier)

„... Das Buch kann Menschen in schwierigen Lebenslagen zeigen, dass es Lösungen aus der Krise gibt ..."
Wolfgang Kayser, Coaching (ganzer Text hier)

„... gerne möchte ich 10 Bücher bestellen, es stehen einige Geburtstage an ..."
Heidy D.

„... ich danke sehr für die eindrückliche, prägende und Mut machende Reise!"
Christine H.

„... werde an Weihnachten 50 Bücher anstelle von Karten brauchen ..."
Urs H.

„... habe mir privat ein Buch bestellt und Ihr Erlebnis hat mich sehr beeindruckt. Und so bestelle ich 10 weitere Bücher für die interne Verteilung."
A. C., Rega-Center

 "Noch am gleichen Tag habe ich angefangen mein Leben neu einzurichten."
Theres A. (ganzer Text hier)

"Immer wenn es mir nicht so gut geht, nehme ich dieses Buch hervor. Es relativiert so schön die Alltagssorgen, macht mir Mut und lässt mich sofort wieder mein Leben angehen."
Astrid S.

 "Ich habe nun das Buch bereits das dritte Mal gelesen. Ich bin immer wieder beeindruckt und man entdeckt immer wieder Neues - auch an sich selbst!"
K. K.

„Super, Super, Super, Super ...“
Maria G.

"Die roten Engel wurden innert einem Monat von 7 Bekannten gelesen."
S.G.

"... es bestätigt sich wieder einmal, wie stark der Mensch sein kann, wenn der Wille dazu vorhanden ist."
Hape Stoffel (ganzer Text hier)

"Leider überrollt einen der Alltag immer wieder und man vergisst allzu schnell, worauf es wirklich ankommt."
Christian Steck, Österreich (ganzer Text hier)

Zusätzliche Informationen