Lieber Patrik

Ich habe dein Buch am Sonntag bestellt, am Dienstag per Post bekommen und am Dienstag ganz gelesen. Ich bin absolut berührt über deinen Erfahrungsbericht. Ich habe von der Stunde an meine Schmerzgrenzen neu verstanden. Einerseits wurde mir schlagartig bewusst, wo ich seit Jahrzehnten meine Schmerzgrenzen überschreite (Ein Albtraum in der Nacht auf Mittwoch hat mir das noch bestätigt). Und andrerseits musste ich beschämt feststellen, wo ich Lichtjahre unter meiner Schmerzgrenze immer aufgegeben habe. Noch am gleichen Tag habe ich angefangen mein Leben neu einzurichten. Ich finde, dass das Buch sehr eindrücklich und lesbar geschrieben ist. Mein Kompliment! Ich hoffe, dass du schon bald wieder schmerzfrei sein wirst, damit du in deinen geliebten Bergen Kristalle finden kannst.

Ich empfehle dein Buch bei allen meinen Freunden und Bekannten.

Herzliche Grüsse von

Theres

Anmerkung der Redaktion: Der Autor kennt diese Frau nicht und die Mitteilung wurde vom Beoachter übernommen.

Zusätzliche Informationen